CELOSPHERE
2020

Eventdesign für die Celosphere 2020, die größte Konferenz der Process Mining-Technologie
und Business Transformation, die von Celonis ausgerichtet wird.

Kunde
Celonis in Zusammenarbeit mit der
Akademie für Mode & Design

Slider
Celosphere

Celosphere ist die größte Konferenz der Process Mining-Technologie und Business Transformation, die von Celonis und einem Partnernetzwerk ausgerichtet wird. Die Mission der Konferenz: Führungskräfte zu inspirieren, zu befähigen und anzuleiten, ihre Organisationen in die Zukunft zu führen.

Gradient Galaxy

Wir entwickelten ein unendliches, galaktisches Netzwerk und einen einheitlich lebendigen Kosmos zum Eintauchen und Erleben. Mein Schwerpunkt lag auf der Entwicklung diverser Kommunikationsmittel, die in den Phasen Promotion, Event Execution und Post-Event zum Einsatz kommen könnten. Zudem war ich für ein durchdachtes und ansprechend gestaltetes Wegeleit- und Informationssystem zuständig.

Celonis

Celonis ist Marktführer für KI-gestützte Process Mining und Process Excellence Software. Mit Hauptsitz in München und New York hilft Celonis Unternehmen sämtlicher Branchen, Reibungsverluste bei kritischen Geschäftsprozessen zu beseitigen und ihrer Performance zu verbessern. Weitere Infos unter https://www.celonis.com/de/.

previous arrow
next arrow
Slider