Ich bin Miriam!
Schön, dich kennenzulernen!

Ich bin freiberuflich als Künstlerin, Designerin, Illustratorin, Autorin – kurz gesagt als Kreativschaffende tätig.

Das Bedürfnis, mich kreativ in Farben und Formen auszudrücken, begleitet mich schon durch mein ganzes Leben. Die Acrylmalerei ist für mich ein Weg, meine Gefühle, Träume und Visionen auf die Leinwand zu bringen. Mich fasziniert besonders die Vielfalt und Offenheit an künstlerischen Möglichkeiten, die darauf wartet, ausprobiert zu werden.

Meine Begeisterung für die Kreativität teile ich ebenso als Gründerin der Kreativ-Plattform Color your Life. Auf dieser Plattform werde ich ab September 2022 Kreativkurse geben, die dich dabei unterstützen, wieder Farbe in dein Leben zu bringen!

Außerdem erscheint am 20. September 2022 das Buch Dein kreatives Jahr gemeinsam mit der Münchner Verlagsgruppe. In diesem Buch kannst du mithilfe von 365 kreativen und abwechslungsreichen Aufgaben deine kreativen Fähigkeiten über ein ganzes Jahr hinweg immer weiter steigern.

Ich bin da um dir zu helfen, deine Kreativität voll und ganz auszuleben, dich daran zu erinnern, was in dir steckt und dadurch jeden Tag ein Stückchen mehr Farbe in dein Leben zu bringen.

Ich freue mich über Anfragen als Interview-Partnerin, Workshop-Leiterin, Kreativ-Expertin, Designerin, Illustratorin und Autorin.

Kontaktiere mich gerne unter mail@miriam-schelle.de

Studium

Marken- und Kommunikationsdesign

Ich habe 2022 mein Studium Marken- und Kommunikationsdesign an der Akademie für Mode & Design in München absolviert.

Dieses Studium ermöglichte mir, mich sehr vielfältig mit den unterschiedlichsten Bereichen des Designs auseinanderzusetzen. Dazu zählt Editorial Design, Webdesign, Brand Design, Illustration und vieles mehr.