[smartslider3 slider=“25″]
[smartslider3 slider=“26″]

Flyer 

Der 8-seitige-Flyer ist passend zur Show „Gehirnwäsche“ gestaltet. In der Show geht es es hauptsächlich um das Gehirn und wie es funktioniert. Die Buchstaben in dem Text sind daher durcheinander gewürfelt. Um den Text lesen zu können muss nur der erste und letzte Buchstabe in einem Wort an der richtigen Stelle stehen. Man bezeichnet dies als Typoglycemia.

[smartslider3 slider=“27″]
[smartslider3 slider=“37″]

Altes Design 

Das alte Design wirkte gefühlslos, unpersönlich und kühl. Das Wort „Mentalist“ wirkte unnahbar und gefährlich. Das Erscheinungsbild wirkte gegensätzlich zu dem aufgeschlossenen Charakter von Alexander Schelle. Die neuen Farben sollen nun das kühle Grau ablösen und kraftvoll, lebendig und auffällig wirken. Die Begriffe warm, nahbar, herzlich und lustig spielen in dem neuen Design eine besonders wichtige Rolle.