Mein Profil

Hallo!

Ich heiße Miriam und ich habe meine Kreativität schon früh in meiner Kindheit entdeckt. Für mich stand schon immer fest, dass ich in der Kreativbranche arbeiten will. Zukünftig möchte ich gerne mit kreativen Ideen dazu beitragen außergewöhnliche Projekte entstehen zu lassen.

Kunst & Kreativität

Das Bedürfnis, mich kreativ in Farben und Formen auszudrücken, begleitet mich schon durch mein ganzes Leben. Die Malerei ist für mich ein Weg, meine Gefühle, Träume und Visionen auf die Leinwand zu bringen.
Mich fasziniert besonders die Vielfalt und Offenheit an künstlerischen Möglichkeiten, die darauf wartet, ausprobiert zu werden.

Design

Derzeit studiere ich Marken- und Kommunikationsdesign an der Akademie für Mode & Design in München. Dieses Studium ermöglicht mir, mich sehr vielfältig mit dem Design auseinanderzusetzen. In der Umsetzung meiner Projekte möchte ich positive Emotionen auslösen und Unternehmen, Marken oder Produkte mit einer klaren Aussage nachhaltig in den Köpfen der Menschen positionieren.

previous arrow
next arrow
Slider
KREATIV
KREATIV
NATÜRLICH
KREATIV
NATÜRLICH
ANDERS
Slider

„Für viele ist Kunst nur Gekritzel auf ein Stück Papier, für mich ist es allerdings viel mehr.
Es ermöglicht mir meine kreativen Gedanken und Gefühle in ein Kunstwerk zu verwandeln.“

Slider